logo

Ãœber mich

Der Fotograf

Christian Späth | CHRiiZ.comChristian Späth,

Die Fujifilm FinePix S2800HD begleitete mich auf meinem Weg, und ich begann, die technischen Aspekte der Fotografie zu erkunden. Die Möglichkeiten, die sich mir boten, schienen grenzenlos zu sein. Doch der Durst nach mehr Qualität und kreativen Optionen trieb mich weiter, und so wagte ich den Schritt zu meiner ersten DSLR-Kamera, der Nikon D5100.

Mit der D5100 tauchte ich tiefer in die Welt der Fotografie ein. Die manuellen Einstellungen und die Flexibilität dieser Kamera eröffneten mir neue Horizonte. Die Liebe zu Landschaftsaufnahmen entwickelte sich dabei zu meinem Hauptfokus. Die Schönheit von Natur und Landschaften festzuhalten, wurde zu meiner persönlichen Mission.

Seit 2012 begleitet mich die Nikon D5300 auf meinen fotografischen Abenteuern. Diese Kamera ist mein zuverlässiger Begleiter bei der Jagd nach dem perfekten Licht und dem Ausdruck von Emotionen in meinen Bildern. Die Fortschritte, die ich mit dieser Kamera gemacht habe, sind für mich wie Meilensteine auf meinem fotografischen Pfad.

In meinem Blog teile ich nicht nur meine Lieblingsaufnahmen, sondern auch meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um die Fotografie. Ich lade euch ein, mit mir auf eine Reise durch die Linse zu gehen, auf der wir gemeinsam die Schönheit der Welt entdecken und festhalten.

Da meine fotografische Leidenschaft nur ein Hobby ist, verfolge ich damit keinen kommerziellen Zweck.

Die auf meiner Webseite gezeigten Bilder, dürfen nicht ohne mein schriftliches Einverständnis verwendet oder anderweitig veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright.